Kabel nachträglich in Rigipswand verlegen.

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kabel nachträglich in Rigipswand verlegen.
>> Zum 1. Beitrag <<

K

K.Brodbeck

Dann wohl falsch geplant ;-(

Vielleicht mal mit dem Handwerker reden, der die Wand gebaut hat. Evtl kann man das Kabel 'fischen'.

Viel Glück!

K.Brodbeck
 
L

lukasj31

ich war an der Planung nicht beteiligt
Da ich demnächst einen Glasfaseranschluss mit 100000 kbit/s bekomme würde ich gerne eine Leitung direkt bis zum Pc haben und nicht nur W-Lan (D-Lan ist keine Alternative.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben