Ist diese Baunebenkostenkalkulation realistisch?

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Ist diese Baunebenkostenkalkulation realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

Golfi90

Golfi90

Ist unter dem Punkt Entwässerung ausgeführt.

Arbeit wird aber von mir selber verrichtet. Ist also quasi „nur“ als Puffer angesehen.
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Ich seh zb nirgendwo, wo mal auf die Anbindung Fallrohre an den Regenwassersvhacht eingegangen wird.
Der GU sagte, bei uns gäbe es keinen Regenwasserschacht. Im Bebauungsplan steht dazu: Das Niederschlagswasser von den Dachflächen ist über naturnah gestaltete Versickerungsanlagen zu versickern, soweit es nicht als Brauchwasser verwendet wird.

Oder muss es den immer geben??
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27568 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben