Installation von Satellitenschüssel auf dem Dach

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Installation von Satellitenschüssel auf dem Dach
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Dipol

Der krasse Wechsel zwischen korrekter Rechtschreibung und Legasthenie ist typisch für die genannten Nicks und der Grundriss kommt mir aus einer Anfrage zu Fundament-Ringerdern bekannt vor.

EDIT: @mods
Kann man das nicht abstellen, dass die Forensoft immer wieder mal die Zeilenformatierung verhunzt?
 
Z

zizzi

Ich glaube das ist eher seine Herkunft, und deutsch ist glaube ich nicht seine Muttersprache.
[emoji1] [emoji1] [emoji1]
Ich bin schon seit 7 Jahren in Deutschland und meine Muttersprache ist Aserbaidschanisch, alo ganz andere Welt. Mein Deutsch ist noch nicht ganz gut aber ich versuche es unter anderem zu verbessern. ( Arbeit, Familie, Kind und berufliche Weiterbildung brauchen auch Zeit, und jetzt Hausbau).
Zur Zeit bin ich aber froh, dass ihr mich gut verstehen (hoffe ich).
 
R

ruppsn

Was mich angeht, habe ich bislang immer verstanden, was Du sagen / fragen wolltest, insofern (von meiner Seite) alles bestens mit Deinem Deutsch [emoji1303]
 
Z

zizzi

Zunächst werde ich meine Satellitenanlage machen lassen, da es viele Standarden und Normen gibt die ich nicht weiß und habe keine Zeit zum lernen und machen. Die Frage ist, ob ich während der Bauphase mich drum kümmern soll oder nachher? Welche am sinnvollste ist? Ich frage, weil ich mit diese Dachabdeckung die hier zu Lande üblich ist gar nicht auskenne
Werde ich natürlich damit kennen lernen, aber im Vorfeld will ich manche Sachen wissen und nicht die einfache Sachen von Bauträger fragen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben