Inotherm Fenster Erfahrungen - Haus-Sanierung

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Inotherm Fenster Erfahrungen - Haus-Sanierung
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Kömmerling sind ordentliche Fenster/Profile. Aber insgesamt ist das ein Abwehrangebot
Ich könnte mir vorstellen, daß der TE versehentlich einen Alufensterhändler auf Kunststofffenster angesprochen hat. Wenn der nicht auf den Kopf gefallen ist, kauft der die Kunststofffenster dann bei einem Kollegen zu und haut noch ein bißchen Sahne auf den Preis ;-)
 
N

Neo11145

Die Preise können auch wirklich nicht passen, auf Grund der großen Fenster und dazu dann den Rollladen sein?
 
K

Klappradl

Hast du nur das eine Angebot?
Was das Wert ist, lernt man doch am besten, wenn man weitere einholt.
Wenn die Fenster groß sind, die Rollladen elektrisch mit Alupanzer, VSG Glas kann man schon mal in solche Regionen kommne. Billig ist es aber nicht.
 
R

redtatoo

Das Material ist keinesfalls Schrott sondern "nach Aktenlage" gute Qualität. Ohne Details zu kennen muss man trotzdem sagen: Das Angebot ist viel zu teuer!!!
Die unterschiedlichen Scheibendicken ergeben sich allein schon aus den verschiedenen Scheibengrößen und der hierdurch notwendigen Glasstatik. Das ist vollkommen normal.
Ob Anschlagdichtung oder Mitteldichtung ist fast unerheblich. Die Auswirkungen auf die Wärmedämmung und auf den Geldbeutel sind minimal.
Auf jeden Fall drei Vergleichsangebote einholen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Inotherm D.O.O. gibt es 3 Themen mit insgesamt 40 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben