Innen- und Außenputz (Porenbeton), was zu beachten

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Innen- und Außenputz (Porenbeton), was zu beachten
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Marvinius

Hole das ganze mal wieder raus. Heute einer Empfehlungen? Hätte gern kalkzement auf ytong.

Bei gips reicht nassmachen und grundieren. Ist hier mehr zu beachten?
Ich habe selbst versucht einen Teil der Kelleraußenwand am Stellplatz zu verputzen. Das ist nichts für Laien und wenn es hier so viele Fragen gibt, wäre mein Rat: Lass einen Fachmann ran
 
M

Marvinius

OK, wie war deine Erfahrung? Ist es beim Versuch geblieben?
In einem Teil habe ich Bauplattenaufgeklebt und diese dann verputzt. Das geht einigermaßen, im restlichen Teil kann ich es nächstes Jahr mit den Platten wiederholen.
Aber in einem Bereich, der ins Auge fällt, würde ich nicht selbst verputzen
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12932 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben