Individueller Telekom-Breitbandanschluss Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Individueller Telekom-Breitbandanschluss Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

kati1337

kati1337

In dem angestrebten Saar-Pfalz Kreis baut die Deutsche Glasfaser teilweise FTTH aus. Erkundige dich mal in welchen Orten das genau passiert. Schränkt die Immobiliensjche aber ein. Oder frag mal was nur eine Leitunf für dich kosten würde.
Ja habe gesehen, dass die in einigen Gemeinden in der Ausbauphase sind. Aber das sind nicht gerade viele. Das Grundstück das wir im Auge haben läge in einer anderen Gemeinde.
Ich schaue auch deshalb nach Alternativen weil der Anbieter der da ausbaut (Inexio) in den Google Bewertungen EXTREM zerrissen wird. Ist natürlich nicht gesagt, dass deren Performance bei FTTH genauso schlecht ist wie beim DSL, aber wenn ich kann würde ich um den lieber einen Bogen machen.
 
C

CC35BS38

Google Bewertungen halt. Besser als DSL wirds allemal sein. Aber wenn die da eh nicht ausbauen momentan hilfts ja eh nicht. Könnte man parallel zur Telekom aber mal anfragen trotzdem.
 
Zuletzt aktualisiert 18.07.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 920 Themen mit insgesamt 12141 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Individueller Telekom-Breitbandanschluss Erfahrungen?
Nr.ErgebnisBeiträge
1DSL Bank Erfahrungen? (Interhyp) 54
2Baufinanzierung Dsl bzw. Ing-Diba Erfahrungen bei Eigenleistung 42
3DSL-Bank lange BearbZ, schickt jetzt auch noch Gutachter für 200k 22

Oben