Ikea Malm Rückwand Schritt 11

4,70 Stern(e) 3 Votes
H

hallo1hallo

Hey,

Ich habe Probleme mit der IKEA Malm Kommode mit 4 Schubladen. Ich bin bei Schritt 11, aber irgendwie passen diese Wände nicht. Es sind 4 Wände aber wir bekommen es nicht hin sie so wie in der Anleitung steht anzubringen.

ich hoffe auf schnelle Hilfe :)
 
S

Swesda

hej,

kann es sein, dass du die Schubladeneinlagen für die Rückwand hältst?
Das ist uns zuerst auch beinahe passiert.

Wir haben allerdings nur 3 Schubladen und es sollten zwei Spanplatten für die Rückwand sein. Leider fehlte eine, und jetzt haben wir es halt mit nur einer Rückwand aufgebaut. Ich hoffe, bei dir sind beide vorhanden. Da die Regale ja ähnlich sind (habe das 4er im IKEA Wallau gesehen) müsstest Du zwei Spanplatten mit jeweils zwei kleinen Aussparungen am oberen Rand haben. Diese gehören nach außen, da kommt ja die Wandbefestigung durch. :) Schau mal ins Paket.

LG,
Swesda
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben