Ikea Malm Kommode weiss - graue Schubladen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

MsShrek

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr koennt mir helfen und ich werde nicht gleich gesteinigt, weil ich mich nicht vorgestellt habe.

Ich habe eine Frage zur Malm-Kommode in weiss und die Tischplatte Linnmon und den Lerberg Tischboecken.

Wir haben die Malm Kommode in weiss mit 3 Schubladen gekauft und beim Auspacken zuhause gesehen, dass die Schienen fuer die Schubladen, sowie die Böden, Seiten und Rueckseiten der Schubladen grau (bzw. eher schlammfarben) sind.
Die Blenden sind normal weiss. Ist das normal oder wurde hier der Karton falsch zusammengestellt?

Eine weitere Frage waere fuer die Linnmon Tischplatte und die Lerberg Tischboecke. Die Platte hat schon vorgebohrte Loecher. Gibt es dazu irgendeine Befestigung fuer die Tischboecke? Da war in der Packung nichts weiter bei.

Ein Anruf bei der Ikea-Hotline hat leider nicht so viel geholfen... :(

Vielen Dank und viele Gruesse!
 
T

Tux

...dass die Schienen fuer die Schubladen, sowie die Böden, Seiten und Rueckseiten der Schubladen grau (bzw. eher schlammfarben) sind. Die Blenden sind normal weiss. Ist das normal?
Ja.


Gibt es dazu irgendeine Befestigung fuer die Tischboecke?
Nicht dass ich wüsste. Die Platte wird nur auf die Böcke gelegt, ist also am besten, wenn die Platte auf einer Seite an einer Wand steht. Die Löcher sind zum Befestigen von einzelnen Beinen. Wenn du die Platte auf den Böcken festschrauben willst, musst du dir Löcher in die Böcke bohren. Da die Platte hohl ist, sollten die vorhandenen Löcher verwendet werden.
 
Zuletzt aktualisiert 02.05.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben