Ikea LACK Regale 190x35x38 nicht mehr im Programm?

4,70 Stern(e) 3 Votes
H

HonkyTonk

Hallo Leute,

ich bin grad dabei mir ein Bett zu bauen,und wurde von dieser Idee inspiriert.
Soweit so gut, nur hat das EXPEDIT Regal eine Breite (bzw. liegend als Höhe) von 44 cm was die Sitzhöhe des Betts inklusive DIY-Lattenrost und Matratze locker auf 60-65 cm ansteigen lässt, welches mir einfach zu hoch ist.

Jetzt habe ich auf Internetkleinanzeigen gesehen das es ein LACK Regal gibt oder gab das die Maße 190x35x38 cm hat und sogar in Buche statt Birke (habe Buchenlaminat) optimal wäre.



Ist dieses Produkt noch bei IKEA erhältlich oder finde ich es auf ikea.de nicht mehr ...

Danke
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben