Ikea Ivar Regal zusammenbauen, nur wie?

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

SvenL

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen ein Ivar Regal gekauft, also Seitenteile Regalböden. Ich finde jedoch weder in meiner Wohnung noch bei Ikea eine Montageanleitung. Ebenfalls finde ich auch keine Schrauben mehr oder irgendwas. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich die Regalböden an die Seitenteile? Brauche ich da selber einfach irgendwelche Schrauben?

Vielen Dank!
 
T

Tux

Hallo, es sollte Metallstifte in Plastik eingeschweißt an Holz angetackert sein. Die Stifte kommen in de Löcher und darauf die Böden. Nur das Stützkreuz wird angeschraubt.
 
S

SvenL

An den Seitenteilen oder an den Regalböden. Ist glaube ich auch egal, ich finde nichts in meiner Wohnung was danach aussieht. Ich werde mal schauen, ob man die Nachkaufen kann.
 
S

SvenL

LoL, die stecken anscheinend in den Böden, siehe Bild. Sind das die richtigen Stifte? Was anderes finde ich nicht.

Edit: ich bekomme das Bild nicht hier rein. Auf jeden Fall steckt in den Platikleisten links und recht von den Böden ein Metalstift, den man mit einer Zange rausnehmen kann. Der wird es wohl sein.
 
T

Tux

Die solltest du vom Kundenservice bekommen können. Teil Nr 101324. Möglichst den Kassenzettel mitnehmen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben