IKEA Ivar Kommode - Schublade passt nicht

4,50 Stern(e) 6 Votes
kbt09

kbt09

Ich denke, wenn ich
ikea-ivar-kommode-schublade-passt-nicht-483642-1.png

und
ikea-ivar-kommode-schublade-passt-nicht-483642-2.png

das ansehe, dann sind die Schienen im Korpus falsch. Das Rad müßte wohl unten sein.
 
K

Katlaya

Habe sie nun andersherum angeschraubt, aber nun passen sie trotzdem nicht. Entweder geht die mittlere Schublade nicht zu (wie auf dem Bild) oder ich bekomme sie nicht auf, weil sie unter der oberen klemmt. :(
ikea-ivar-kommode-schublade-passt-nicht-483649-1.jpg
 
tomtom79

tomtom79

Wenn es jetzt eine Küchen Front wäre würde ich sagen Seite 16 lesen und die richtigen Löcher für die Front nutzen.
 
K

Katlaya

Die Rollen sind ja nun unten, das war ja schon geklärt. Eine Küchenfront ist es nicht und die Löcher für die Leisten sind vorgebohrt. Da kann man keine anderen nehmen. Trotzdem passt die mittlere Schublade nicht. Und ja, ich habe die Schubladen untereinander ausgetauscht. Keine der 3 passt. Leider.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4383 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.01.2017Ikea Faktum: Sockelleiste und Schublade Beiträge: 12
20.08.2015Besta-Regal mit Tür und Schublade Inreda/IKEA, brauche Hilfe Beiträge: 11
06.08.2015Schublade für Gewürze - 15 cm oder 30 cm? Beiträge: 24
05.09.2012Schublade von Ikea Pax Schrank lässt sich nicht mehr schließen Beiträge: 11
31.03.2022Ikea Maximera-Schublade in eine andere Marken-Küche einbauen Beiträge: 23
30.10.2020Küche grifflose Front, gut und günstig - welcher Hersteller? Beiträge: 65
15.11.2014Front für Spüle/Müll-Kombi Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben