Ikea Faktum Unterschrank mit 3 Schubladen

4,70 Stern(e) 3 Votes
F

funnyclauds

Hallo, hat einer von euch noch die Montage-Anleitung zum Faktum Unterschrank mit drei Schubladen/Auszügen (lt. Kaufhilfe FA112)? Ich finde einfach nichts dazu (und hier im Forum kommt der Begriff Schublade zu häufig vor, sodass die Suche verweigert wird :D )
 
T

Tux

Hallo, es gibt nicht eine einzelne Anleitung für die Kombination, es sind 3 Montageanleitung.
- FAKTUM Korpus
- RATIONELL Auszug
- RATIONELL Auszug tief

Von den Auszügen gibt es mehrere Versionen und entsprechend verschiedene Montageanleitungen.
 
F

funnyclauds

meine Frage lautet im Grunde an welcher Position die mittlere Schublade montiert wird. Gerade bin ich ratlos, vielleicht ist es aber auch schon zu spät gerade für solche Aktionen..
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben