Ikea Expedit TV Wand Probleme beim Aufbau

4,60 Stern(e) 5 Votes
D

DieJenny

Hallo

Wir haben uns mangels Auto am Freitag die Expedit Tv Wand liefern lassen.
Heute wollten wir aufbauen
Aber schon nach kurzer Zeit ging der erste Dübelnicht mehr rein. Das rumgedrücke führte soweit,dass der Dübel auch noch abbrach
Den haben wir dann mühselig rausgepuhlt und dann schon beschlossen nur 3 statt 4 Dübel zu verwenden weil ins letzte Loch kein Dübel ging
Also weitergemacht und zack passte der nächste Dübelnicht. Er ließ sich nicht ins Loch vorschieben

Natürlich ist heute Sonntag und bei IKEA erreicht man keinen
Entweder sind die Löcher schlampig gesägt oder die Dübel zu dick...oder beides
Was kann man machen? Nimmt Ikea den Schrott zurück? Bekommt man was neues? Kommt jemand zum aufbauen?

Danke euch für die Hilfe
 
I

Ikeaner

Blöde Frage :
Ihr habt schon darauf geachtet das bei diesem Möbel zwei unterschiedlich grosse Dübel verbaut werden müssen und die richtigen genommen ?
Ansonsten alles einpacken und zurück bringen, Ihr kriegt ein neues.
 
D

DieJenny

Huhu

Ja es gibt ja "lange" und "kurze"
Da haben wir auch drauf geachtet. Uns kommt es nur so vor als hätten die alle ne andere Dicke
Und einfach einpacken und hinfahren ist nicht da wir kein Auto haben.Deshalb haben wir ja extra den Lieferservice bezahlt :confused:
Ich rufe morgen mal an ob man noch ein paar Dübel bekommt.2 sind uns ja auch noch abgebrochen

So ein Mist
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben