Ikea Domsjö Doppelspüle, Atlant Siphon montieren, Montagetipps?

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

Stocki

hallo IKEA-fans und -profis!

wir haben uns eine domsjö-doppelspüle zugelegt und verzweifeln an der montage des atlant-siphons. vielleicht kann mir jemand den entscheidenden hinweis geben.
wir haben die längeren schrauben, die beim domsjö extra mitgeliefert werden gefunden, aber ich weiß nichts damit anzufangen. wo soll die schraube denn beißen? ich hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir mit einem tipp oder vielleicht sogar einem foto weiterhelfen - ich verstehs einfach nicht.

lieben dank von stocki
 
T

Tux

Könnte es sein, dass bei der Spüle normale Schrauben dabei waren, beim Atlant Siphon aber (für Domsjö zu kurze) "Schrauben", die innen hohl sind? Falls das so ist, dann dürften die langen Schrauben noch für den alten Atlant Siphon sein und ihr müsst euch bei IKEA die neuen Schrauben besorgen bzw. von IKEA schicken lassen.
 
S

Stocki

ja, genau so ist es. das heißt atlant wurde in der zwischenzeit geändert? na das erklärt natürlich einiges.
ich werd gleich mal anrufen. dankeschön!
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben