IKEA AVSIKT-Jalousieschrank / Jalousietür Montage

4,30 Stern(e) 3 Votes
P

priologie

Hallo,

habe einen IKEA AVSIKT-Jalousieschrank übernommen. Leider ist die Jalousie nicht montiert.
Nachdem ich die Jalousie montiert habe fällt diese immer im Schrank runter anstatt sich ordnungsgemäß aufzurollen.

Erkennt jemand auf den Fotos was ich falsch gemacht habe? Vielleicht fehlt ein Teil oder ist falsch angeschraubt?
Hat jemand die Montageanleitung für einen solchen Schrank?

Auf einem Aufkleber steht Produktionsdatum 1999.
Danke für jede Hilfe!

 
M

Maverick1854

Hallo,
leider sitze ich am falschen PC und kann auch erst Montag an meinen Rechner. Sonst hätte ich Dir die Aufbauanleitung zu mailen können. Solltest du bis Montag warten können, sag mal kurz Bescheid, dann kann ich sie Dir Montag zuschicken.

Gruß Maverick1854
 
P

priologie

Hallo Maverich1854,
kein Problem, freue mich wenn du mir am Montag die Aufbauanleitung schickst. Danke im Voraus.
 
P

priologie

Super Brootos, danke für die Aufbauanleitung!
Jetzt bin ich schon sehr viel schlauer als vorher. Wobei ich sagen muss, dass die Montage der Jalousie nicht gerade einfach ist.

Weiß jemand ob es die Jalousie einzeln als Ersatzteil zu kaufen ist? Bei mir ist die nämlich an zwei Stellen gerissen. Habe es geklebt, bin aber absolut skeptisch, dass die geklebten Stellen richtig halten werden.
 
M

Maverick1854

Versuch es beim Kundenservice.
Vielleicht können die das in Schweden bestellen. Glaube aber nicht, dafür ist es zu alt. Aber probieren geht über studieren.

Gruß Maverick1854
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben