Idee für schönen Sichtschutz für Terrasse vor Doppelhaus gesucht

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Idee für schönen Sichtschutz für Terrasse vor Doppelhaus gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

:rolleyes:


Ich würd’ sagen, lass die Trennung erstmal weg…ist doch Dein Bruder…
ja, aber der wohnt da nicht. ist aktuell vermietet an seinen Sohn und der hat eine belgische Schäferhündin. Die soll halt frei laufen können deswegen muss der Sichtschutz auch als Abtrennung herhalten
 
Y

ypg

Suchst Du jetzt eine Trennwand _zwischen_ den Häusern oder zur Straße hin, also _vor_ den Doppelhäusern, wie Überschrift und Text es erfragen?
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Du hast recht wenn du nur den Satz liest. Den könnte man auch anders interpretieren. Aber da waren ja auch noch 2 Bilder :cool:. Es geht also um den Sichtschutz zwischen den Haushälften auf der Terrasse.
 
O

Offtopic

Als ich das Bild gesehen habe musste ich auch sofort an eine Glaswand Denken, aber diese müsste blickdicht sein um keine Schatten zu sehen. Dann kommt aber das nächste Problem, der Schall ich würde versuchen sie Massiv zu machen und darauf Rhombus leisten. Vielleicht auch gleich die Möglichkeit zum begrünen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben