Holz oder Stein-auf-Stein? Weberhaus oder Viebrockhaus?

4,90 Stern(e) 21 Votes
L

Lycka21

Hallo zusammen, lange war ich nicht mehr hier - derThread hatte sich irgendwie in eine komische Richtung entwickelt. Zuletzt stand die Vermutung im Raum, dass ich nach dem guten ersten Gespräch beim Architekten doch nach kurzer Zeit wieder woanders sitzen würde. Aber: nein.
Wir sind beim Architekten geblieben und sind nach wie vor echt zufrieden. Klar gibt es immer Dinge, die hätten runder (oder schneller...) laufen können. Aber was solls. Richtfest war für nächste Woche geplant, aber jetzt gab es bei uns einen Wintereinbruch - es kann also doch noch etwas dauern.
 
Zuletzt aktualisiert 27.05.2022
Im Forum WeberHaus GmbH & Co. KG gibt es 11 Themen mit insgesamt 267 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben