Hofeinfahrt verbreitern - zu wenige Pflastersteine

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Hofeinfahrt verbreitern - zu wenige Pflastersteine
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bertram100

Mach doch in der Mitte, unter dem Auto, Rasensteine. So ein Gitter wo noch etwas Grün durchwächst.
und dann kannst du mit den freigewordenen Steinen die linke Seite verbreitern.
Die Gittersteine gibt es in verschiedenen Farben. So ein grau (Hilfe, ich muss an Loriot denke :D) wie du es hast gibt es bestimmt.
 
O

Osnabruecker

Mach doch in der Mitte, unter dem Auto, Rasensteine. So ein Gitter wo noch etwas Grün durchwächst.
Dann müsste man ja fast das ganze Pflaster aufnehmen, neu schneiden etc. Der Verlust an Steinen wäre enorm.
Und den Aufwand mit dem alten Pflaster würde ich mir nicht antun. Wenn großflächig neu, dann neu.
 
X

X_SH5_X

Dann müsste man ja fast das ganze Pflaster aufnehmen, neu schneiden etc. Der Verlust an Steinen wäre enorm.
Und den Aufwand mit dem alten Pflaster würde ich mir nicht antun. Wenn großflächig neu, dann neu.
So sehe ich das auch. Ich überlege derzeit wirklich die komplette Fläche neu zu machen. Schrecke nur noch bisschen vor der vielen Arbeit zurück
 
X

X_SH5_X

sowas muss man aber auch mögen. Ich finde sowas schrecklich :oops:
Mein Fall ist es auch nicht wirklich ;)
Ich gucke mal was an Geld beim Badumbau noch übrig bleibt und ich könnte mir vorstellen, dass ich mich da selber mal dran versuche ;)
Die Nachbarn gegenüber haben das zumindest selber auch hinbekommen und bei denen war es vom Aufwand noch mehr. Die haben aus ihrem Vorgarten Stellplätze gemacht und mussten erstmal einen ordentlich Unterbau machen. Diesen hoffe ich ja bei mir schon zu haben da die Steine an sich noch gut liegen und auch keine Spurrinne zu sehen ist. Bin aber noch unschlüssig ;)
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben