Hit-Eigenheime in Berlin-Lichtenberg

4,00 Stern(e) 4 Votes
B

Bauexperte

An die Poster in diesem Thread,

es fällt mir wiederholt auf, dass, wenn ein nicht ganz so positiver Beitrag zu HIT in "wo auch immer" gepostet wird, die 1- oder 2-Satz Poster auftauchen und positive Stimmung verbreiten.

Obgleich bereits verschiedene Threads zum Anbieter komplett gelöscht wurden, habe ich die IP´s aller darin beteiligten Benutzer gespeichert. Ich möchte rechtzeitig darauf aufmerksam machen, bevor erneut das Geschrei um gelöschte Beiträge laut wird. Denn - sobald die so gespeicherten IP´s auffällig werden - ich Zeit finde die IP´s zu vergleichen - lösche ich ohne Vorwarnung.

Dieses Forum dient der Aufklärung und nicht der Werbung durch die Hintertüre

Freundliche Grüße
 
7

777

Hallo Andreas,
wir werden auch bald (hoffentlich) in der Gotlindestraße mit HIT Immobilien bauen. Wollte Sie fragen, wie es bei Ihnen momentan aussieht? Ist Ihr Haus schon fertig?
Grüße
Jana
Hallo Jana,
wir bauen auch in der Gotlindestrasse. Würden gerne Erfahrungen austauschen.
Gruß Tanya
 
B

betty

Hallo,

wir sind mitten in der Entscheidungsfindung und suchen auch den Erfahrungsaustausch bzgl. der Gotlindestr. Wir werden wahrscheinlich in der Zeile 1 des neuen Bauabschnitts bauen. Wie ist denn die Baugeschwindigkeit mittlerweile?
Bei uns wohnen zwar keine kleinen Kinder mehr, aber wir hoffen trotzdem nette Nachbarn zu finden

Grüße
Betty
 
B

betty

Hallo Claudia,
danke für die Bilder! Wir sind ja erst Ende des Jahres dran, aber jetzt können wir uns den genauen Bereich besser vorstellen. Wir werden aber am Sonntag mal "live" besichtigen, wohnen ja nicht weit weg!

Viele Grüße
Betty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

JLXXL

Gesperrt
Hallo alle zusammen,

wir bauen auch in der Gotlindestr., Zeile 5.

Wollte fragen, welche Erfahrungen oder Informationen Sie zum Thema "Gutachten des Baufortschrittes" gesammelt haben? Bei der Vertragsunterzeichnung hat der Notar das besonders betont...

Danke und viele Grüße
Jana
 
B

bauer

Wollte fragen, welche Erfahrungen oder Informationen Sie zum Thema "Gutachten des Baufortschrittes" gesammelt haben? Bei der Vertragsunterzeichnung hat der Notar das besonders betont...
Ich habe vor einigen Wochen aus gegebenem Anlass mit dem Notar telefoniert, und er wies mich auch darauf hin, nicht vor Fälligkeit Raten zu zahlen. Da bin ich vermutlich nicht der Einzige gewesen. Daher könnte er sich dazu veranlasst gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben