Heizungs Kombination i.O.?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Heizungs Kombination i.O.?
>> Zum 1. Beitrag <<

O

oleda222

Das ist doch blödsinn.

1. bezog sich mein post deutlich auf deinen post der sich auf meinen vorhergehenden Post bezog. Dieser Post bezieht sich ja eindeutig auf den EP.

2. habe ich in den "meisten" Einfamilienhaus geschrieben und mir wäre neu, dass Biomasse einen nennenswerten Anteil zur Energieerzeugung in Einfamilienhaus beiträgt.

Wenn du also schon Korinthen kacken willst, dann bitte richtig.
 
M

MichiQM

Solewärmepumpe in Verbindung mit Photovoltaik und einen kleinen Kamin/Schwedenofen ist dann wohl ausgereifter?

Braucht man dann überhaupt noch einen Pufferspeicher oder reicht es, wenn ich mein Warmwasser über einen Erhitzer, oder wie man diese Teile nennt warm machen für Dusche etc.

Gruß Michael
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben