Heilbronner Umland -Erfahrungen mit lokalen Bauunternehmen

4,20 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Heilbronner Umland -Erfahrungen mit lokalen Bauunternehmen
>> Zum 1. Beitrag <<

B

BauMixx

Nein, eine Kollegin von mir hat mit denen gebaut und war recht zufrieden. Hatten wir aber nicht auf dem Radar.
 
K

Kalter.Kaffee

@Ysop***

wir haben im nördlichen Landkreis Heilbronn gebaut und laut Homepage der Gemeinde werden weitere Baugebiete erschlossen, auf die man sich vormerken lassen kann.
 
Y

Ysop***

@Kalter.Kaffee , lieben Dank für die Info

Wir brauchen beide die A6, da ist das vermutlich zu weit weg, leider der Norden ginge für uns bis Neuenstadt. Leider sind wir da dann in einer Ecke, in der jeder sucht....
 
K

Kalter.Kaffee

@Ysop***
Von Neudenau benötigst du etwa 15-20 Minuten nach Neuenstadt zur A81, um dann zum Weinsberger Kreuz auf die A6 zu kommen. Oder Landstraße direkt nach Neckarsulm zur A6, ist auch nur 20-30 Minuten entfernt, je nach Tageszeit.
 
Y

Ysop***

Ich fahre Richtung Osten, also für mich deutlich schlechter als aktuell. Immerhin haben wir einen Plan B, falls es mit dem Grundstück nichts wird. Daher leisten wir uns den Luxus, bei der Lage wählerisch zu sein
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben