Hauswirtschaftsraum im OG - Probleme mit Lärm?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Hauswirtschaftsraum im OG - Probleme mit Lärm?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

netuser

Sehr schön - danke dir. Das sieht ja wirklich ausreichend aus :)
...und am Beispiel der gezeigten Bilder, würde ich persönlich noch weitere Regale an der rechten Wand anbringen, wo jetzt der Staubsauger hängt. Dann wäre es möglich noch deutlich mehr unterzubringen bei ausreichend großem Durchgang.
 
Y

ypg

Hier ein AB unter einer geraden Treppe, allerdings Garderobe (Tür seitlich) Siehe Anhänge!
... übrigens seit knapp 3 Wochen fertig:
Die Garderobe für 2! Personen unter der Treppe!

Grundierung, Kiefernholz (bevor es knapp wurde), einfache Regalschienen, Kleiderstange und Lasur für die Bretter von insgesamt 3 Baumärkten (Coronazeit), hochwertige Restfarbe, Faktumschrank und Ikeawürfel aus dem Bestand. 2 Tage Arbeitszeit und jetzt viel Freude. Rechte Wand hat noch Potential... Ikea nimmt zZ für die Lieferung 39€, da muss das ein oder andere noch warten.
Resümee: aus ca. 28 Plätzen für Schuhpaare jetzt... ich kann sie kaum zählen:D, auf jeden Fall ausreichend und Platz für leere Taschen in der Ecke... sehr selbst: (alles gerade, das schiefe kommt von der Pano-Aufnahme:)
Anhang anzeigen 61227 Anhang anzeigen 61228 Anhang anzeigen 61229 Anhang anzeigen 61230
 
Zuletzt aktualisiert 22.07.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4870 Themen mit insgesamt 97532 Beiträgen
Oben