Hausplatzierung auf Eckgrundstück mit Süd-/Oststraße

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Hausplatzierung auf Eckgrundstück mit Süd-/Oststraße
>> Zum 1. Beitrag <<

J

jonhebbe

Variante aus Beitrag Nummer 6 ist es - laut Bauunternehmer auch was die Versorgungsleitungen angeht die beste Variante.
 
J

jonhebbe

Mal abgesehen davon, dass es wohl eine mit der besten Lagen für ein Haus wäre… Verstehe ich es richtig, dass es die Entscheidung des Bauunternehmers ist?
Nein nein, ich hatte von Anfang an so geplant, wir waren uns zwischenzeitlich aber irgendwie unsicher geworden, weswegen der Beitrag entstanden ist.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben