Hauskauf Finanzierung

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

haus2010

Hallo,
nach einiger Zeit der Suche haben wir (ich 28,meine Freundin 25 und ihre beiden Kinder) eine für uns passende Immobilie gefunden.
Es handelt sich um ein Reihenhaus in der Stadt,Grundstück 450qm² und 100qm² Wohnfläche.Bauhjafr 1900,es befinden sich derzeit lediglich 2 Öfen in dem Haus,Elektrik muss erneuert werden etc. Das wäre soweit erstmal kein Problem,da ich bereits mehrere Häuser selbst ausgebaut habe.
Haus soll 20.000 kosten + Makler,Grundbucheintrag,grunderwerbsteuer etc 25.000€. Aufnehmen wollen würde ich 50.000 wegen des Ausbaus.
So nun zu meiner Frage,das Haus möchte ich allein kaufen,sprich meine Freundin soll weder auf Kaufvertrag noch auf dem Kreditantrag auftauchen. Ich war schon mal bei der Bank vorfragen und die meinten es sehe an sich ganz gut aus,allerdings brauchen die natürlich noch einige Dinge.
Eigenkapital ist keines vorhanden,aber es wird alles in Eigenregie saniert. Netto habe ich 1.500 (Autokredit mit monatl. 160€ läuft noch 4 Jahre)
Meint ihr es ist möglich die Finanzierung durchzubekommen?

MFG Daniel
 
M

MarcoT

Hallo Daniel,

ich habe heute eine ganz ähnliche Finanzierung, wie die von Ihnen geschilderte durchbekommen.

Mailen Sie mir doch bitte einmal Ihre Kontaktdaten und Ihre E-Mail-Adresse, dann schicke ich Ihnen eine Finanzierungsberechnung und eine Aufstellung der Unterlagen, die wir dafür benötigen.

Viele Grüße

M. Thiemann
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben