O
Osnabruecker
Habe ich letztens in der Werbung gesehen. Klingt ja super.Sie hat sich schon einen Termin bei Hausanker geholt
Aber guck mal auf deren Seite was das kostet! Auch laufende Kosten. Gefühlt ist man dann Mieter...
Habe ich letztens in der Werbung gesehen. Klingt ja super.Sie hat sich schon einen Termin bei Hausanker geholt
Ach krass...und ich dachte das war ein Typo und ihr "Hausbanker" war gemeint.Habe ich letztens in der Werbung gesehen. Klingt ja super.
Aber guck mal auf deren Seite was das kostet! Auch laufende Kosten. Gefühlt ist man dann Mieter...
Ich halte diesen Thread ehrlichgesagt für reine Fiktion und vermutlich Werbung dieser Plattform.So interessant finde ich das Konzept nicht... Für 2,9 % jährliches "Nutzungsentgeld" gibt es wohl deutlich preiswertere Möglichkeiten.
Aber es gibt Nischen (wie z.B. das keine Bank in diesem Thread finanzieren möchte), wo man sich das als eine der letzten Möglichkeiten offen halten könnte.
Vielleicht gibt's da bessere Kredite. Evtl. vom Biber auch ohne Bonitätsprüfung...und dann für immer in Narnia verschwindet.
Klingt fast so, also würde Geld für Essen fehlen. Ich kann die Bank verstehen.Finanzielle Unterstützung bekommt Sie von Ihren Eltern wenn mal was fehlt.