Hausbau/kauf machbar?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Hausbau/kauf machbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

AnJaLi

Klingt ja auch logisch. Bislang ist es ja erst mal alles nur Theorie was den Verkaufswert angeht; auch, wenn vergleichbare Wohnungen im Umfeld verkauft wurden, heißt das ja nicht, dass das bei uns auch funktioniert.

Mit den theoretischen Zahlen kann man aber zumindest absehen, ob es machbar wäre oder nicht. Der Großteil hier würde es mit dem Eigenkapital und Einkommen nicht machen. Das ist ja schon mal eine Hilfestellung.
Und irgendwie bestätigt mich das in meinem Denken, da ich auch eher konservativ denke und das Risiko gerne meide.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben