Hausbau in Sachsen, wie plane ich realistisch?

4,90 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Hausbau in Sachsen, wie plane ich realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Acof1978

das klingt schon ganz anders ;)
Tipp: Sowas in Zukunft gleich angeben, dann können die Leser dir auch passendes Feedback geben :) In deinem EIngangspost stehen nur 45k drin die du einbringen möchtest. Jetzt hast du durch LV und KFW noch mal 57K herzugezaubert :D
Der Kfw261 Zuschuss kommt doch erst ganz am ende, nachdem das Haus steht. Damit muss Du doch in Vorleistung gehen oder?
 
B

BertramK

das klingt schon ganz anders ;)
Tipp: Sowas in Zukunft gleich angeben, dann können die Leser dir auch passendes Feedback geben :) In deinem EIngangspost stehen nur 45k drin die du einbringen möchtest. Jetzt hast du durch LV und KFW noch mal 57K herzugezaubert :D
Ich bin am Anfang etwas zu sparsam herangegangen und wusste nicht genau wieviel Eigenkapital ich in die Finanzierung einfließen lassen soll. Aber dank der Infos aus dem Forum bin ich jetzt glaube ich auf einem besserem Weg.
 
Winniefred

Winniefred

Warum sagt keiner was zum abnormal günstigen Hauspreis? Das wird doch nicht reichen. Auch in Sachsen wollen die GU und Handwerker ihr Geld. Die Zeiten, in denen alles ein Appel und'n Ei gekostet hat, sind auch im tiefsten Sachsen vorbei.
 
Y

ypg

Warum sagt keiner was zum abnormal günstigen Hauspreis? Das wird doch nicht reichen. Auch in Sachsen wollen die GU und Handwerker ihr Geld. Die Zeiten, in denen alles ein Appel und'n Ei gekostet hat, sind auch im tiefsten Sachsen vorbei.
Heinz von Heiden ist günstig. Dafür haben sie diverse Leistungen nicht mehr in der Bauleistungsbeschreibung. Da hab ich drauf hingewiesen - wird ja aber nicht drauf eingegangen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben