Hausbau im Umland von München? Was sollen wir investieren?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Hausbau im Umland von München? Was sollen wir investieren?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

munkel

Jesus, Leute... komme selber aus der Münchner Ecke und bin mit Familie mittlerweile im Stuttgarter Umland gelandet. Dort erst mal zur Miete gewohnt, bis sich die Gelegenheit ergab, die Doppelhaushälfte zu kaufen. Jetzt bin ich Eigentümer, demnächst Sanieren wir die Bude (auch unser Vermieter hat früher nie was gemacht) - aber so richtig dran gewöhnt habe ich mich noch nicht. Auch wenns definitiv vernünftig war, das Haus zu kaufen, braucht mir keiner zu sagen. Was meine alte Heimat betrifft: es ist schon krass, auch da wären wir (2 Akad., 2 Kinder, sichere Jobs) mittlerweile fast schon Paris. Ist schon krank.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben