Hausbau finanzierbar? Expertenhilfe gesucht

4,90 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Hausbau finanzierbar? Expertenhilfe gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Wir haben auch Schotter und die Erfahrung gemacht, dass dort der Schnee relativ schnell verschwindet.
Wir haben auch noch Schotter im Hof .. Nordlage ... und Schnee auch mal 30 oder 40 cm. Da verschwindet nichts schnell und es wird zur Eisfläche, wenn da die Autos ein paarmal drüber gefahren sind. Also muss der Schnee weggeschoben werden.
Wenn allerdings nur 5 bis 10 cm Schnee mit mehr Sonneneinfallmöglichkeit liegen, dann kann man aufs Schneeschieben verzichten.
 
U

ullw889

Schon spannend den alten Thread wieder raus zu kramen, ein paar Reaktionen zu lesen und mir Gedanken zu machen was passiert wäre, wenn wir es damals nicht durchgezogen hätten.

Es sind ja damals sogar über 500.000 Darlehen geworden. Dafür hätten mich einige für verrückt erklärt. Mittlerweile haben wir mit 1,5 Gehälter und 1x Kindergeld 6.000 Euro monatlich zur Verfügung. Wenn man Weihnachts- und Urlaubsgeld dazu rechnet eher 6.800 Euro.

Bin ich froh , dass ich mich damals nicht verunsichern lassen habe.

400k mit einem Einkommen was weniger wird ( Kinder ) vergiss es . Wäre mir zu heiss. Blöde Frage Fixkosten :2 * 50€ Frisur ???? Wasn das
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67365 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben