Hanseatische Immobilien Treuhand (HIT) Berlin und Potsdam

4,50 Stern(e) 4 Votes
T

TheSimpsons

Also der Weg oben bei Zeile 1 und 2 soll "Im Achterkastell" heissen ...

Die Zeilenstrasse A soll dann "An der Hansekogge" heissen ...

Laut Bauamt, sind die Bestätigungen noch die Woche dran und sollen dann "veröffentlicht" werden ...

Das heißt, es ist von dem vorhandenen Telekomnetz zu uns ins Gebiet und zu den Häusern schon Leerrohr unter der Erde ?
 
H

Hanseinander

Wo ist denn zeilenstraße a? Ist das die wo Zeile 3 u 4 sind ?? Das wäre ja ein passender Name für uns

Genau es wird bis zur Straße erschlossen und dann ein Leerrohr bis ins Haus gelegt .. Die tcom muss nur jmd schicken der einmal die Leitung von der Straße bis ins Haus schießt schließe.. dennoch kostet der Spaß 400 bis 600eur
 
T

TheSimpsons

Ja genau, die Strasse, die an Zeile 3,4 und dann unten an Zeile 5 lang geht ...

Die Häuser von Zeile 1 und 2 sollen ihren Zugang oben von einem " Fuss & Radweg" bekommen und der soll "Im Achterkastell" heißen ...
 
L

Liesbedda

Hallo Zusammen,

gibt es hier Leser, die ihr Haus Triumvirat/Stadthaus Nr. 20-28 gekauft haben,welche somit zu den zuletzt fertiggestellten gehören werden? Wäre an einem Austausch interessiert und würde mich über eine private Message freuen!

LG
 
L

Liesbedda

Danke dir Hanseander. Hab trotzdem die Schwierigkeit unsere Adresse zuzuordnen. Wir sind in der Zeile, die direkt vor dem Hochhaus gebaut wird (da wo momentan der grüne Berg steht, wer die Baustelle vor Augen hat).Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt aktualisiert 29.11.2021
Im Forum Hanseatische Immobilien Treuhand GmbH + Co. KG gibt es 2 Themen mit insgesamt 53 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben