Hanseatische Immobilien Treuhand (HIT) Berlin und Potsdam

4,50 Stern(e) 4 Votes
H

Hanseinander

Na da wird ja auch schon das Fundament gegossen, glaube.
Ich war heute morgen mal schauen, bei uns wird bereits die Fassade gemacht.
 
Rockingdad

Rockingdad

Hallo Hanseinander. Weißt du, ob die versprochenen Leerrohre für Anschluss von Medien im Boden gelegt wurden? Der Verkäufer hat das ja mehrmals betont, aber das Planungsbüro hat auf den Wunsch, das im Vertrag aufzunehmen, geantwortet 'wir liefern ein schlüsselfertiges Haus'.
Das sagt irgendwie nichts aus.
 
H

Hanseinander

Wir haben irgendwelche leeren Rohre, wo wir dann Glasfaser einschießen lassen...diese gehen bis zu der technikecke hinter der Eingangstür

Habt ihr schon beurkundet? Falls nein,lasst euch vorab mal etwas zu den heizkreisverteilern u thermostaten erzählen. (Mein persönliches reizthema)
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben