Hangmauer verschönern - aber wie?

4,40 Stern(e) 11 Votes
HausiKlausi

HausiKlausi

Also, wenn ich bedenke, welche Temperaturen wir im Sommer (nicht nur) auf der Südseite erreichen, würde ich dringend davon abraten, die Bäume über den Jordan zu schicken! Wir sind über jeden Schatten dankbar. Und der Faktor (fehlendes) Licht ist im Sommer bei hochstehender Sonne eh nicht allzu hoch zu bewerten. Im Winter wiederum spielt es kaum eine Rolle, da kein Laub und ohnehin dunkel. Das Sitzen bei >30 Grad im Schatten der Bäume inkl. Blätterrauschen - dafür bezahlen andere im Urlaub viel Geld. In der Sonne brutzeln würde ich nicht wollen
 
F

fragg

Das ist ein 200 Jahre alter Felsenkeller ca 3 m breit und 7 m tief
würde die wand kärchern und mir vorstellen, dies seit die Rückseite der siegfriedlinie. dein persönliches Bollwerk gegen zeugen Jehovas und den bofrostmann!

und wenn zuwachsen lassen, dann mit hopfen. du hast nen Felsenkeller, das SCHREIT doch nach Bier brauen. Siegfriedbräu!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20771 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben