Handwerker allein zu Haus

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Handwerker allein zu Haus
>> Zum 1. Beitrag <<

Arifas

Arifas

Ich habe wenig Probleme damit, Handwerker alleine in unser Haus zu lassen. Mein Mann ist da anders. Aber hier gibt es außer Bücher und klobige Instrumente auch nix zu klauen. Und irgendwie bin ich wohl auch zu vertrauensseelig.
 
C

Curly

Ich habe wenig Probleme damit, Handwerker alleine in unser Haus zu lassen. Mein Mann ist da anders. Aber hier gibt es außer Bücher und klobige Instrumente auch nix zu klauen. Und irgendwie bin ich wohl auch zu vertrauensseelig.
bei unseren früheren Nachbarn haben die Einbrecher die ganzen Klamotten aus dem Kleiderschrank geklaut, es gibt also immer etwas zu klauen.

LG
Sabine
 
kaho674

kaho674

Was macht man denn mit alten Klamotten? Da ist man ja beinahe geneigt, die Einbrecher zu bemitleiden, wenn sie alte Klamotten brauchen.
 
Arifas

Arifas

Ja wahrscheinlich gibt es immer was zu klauen. Ich hänge aber nur an wenigen Dingen. Und die haben meist wenig Wert in Geld gemessen. Wenn sie weg wären, könnte ich damit leben.
Mein Mann ist da aber anders. Von daher steht das Thema hier auch oft zur Diskussion.
 
J

Joedreck

Bei nem Einbruch ist auch nicht der materielle Schaden der ausschlaggebende. Vielmehr die Verunsicherung im allgemeinen und das Gefühl, es könnte wieder passieren wenn man zu Hause ist.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben