Handwerker allein zu Haus

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Handwerker allein zu Haus
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Wahrscheinlich auch eine Frage des Vermögens. Bei uns sind ausser 3 Notebooks nix, was sich zum Mitnehmen lohnen würde. Also wirklich nix. Steckt alles im Haus. :)
 
D

Domski

Bei uns fehlte nach dem Umzug eine geliehene Blumenvase. Sachwert: 30€. Aufwand zur Wiederbeschaffung incl. "Imageschaden" bleim Blumenhaus: Deutlich größer. Wo das Ding hingekommen ist, kann keiner mehr sagen, alle Helfer waren vertrauenswürdig. Das kann nur jemand aus dem bereitgestellten oder noch nicht ins haus geräumten Sachen mitgenommen haben...
 
Y

ypg

Wahrscheinlich auch eine Frage des Vermögens. Bei uns sind ausser 3 Notebooks nix, was sich zum Mitnehmen lohnen würde. Also wirklich nix. Steckt alles im Haus. :)
Darum geht es nicht. Dann ist es der Parfumflakon oder die kleine Nippes-Figur.
Ich will auch ausschließen, dass sich jemand neugierig umschaut. Das ist nicht abwegig: viele sind neugierig und schauen, wie jemand anderes wohnt.
Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand bei mir wohl fühlt und umschaut. Aber bitte dann mit mir im Gespräch.
Dann kommt eventuell noch der Neid-Faktor des weniger Verdienenden, gepaart mit Gelegenheit kann da auch gern mal etwas angespuckt oder zerkratzt werden, was später von uns erstmal überhaupt nicht gegriffen werden kann. Nönö, lass mal [emoji851]
 
kaho674

kaho674

Wow, das sind ja schon ganz schöne Ängste. Was mich natürlich auch sehr ärgern würde, wenn sie was kaputt machen. Also z.B. das Sofa mit Kaffee überkippen o.ä. Aber ob ich das verhindern könnte, wenn ich daneben stehe?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben