[ einbrecher] in Foren - Beiträgen

Einbruch - Wichtiger Hinweis zur Hausratversicherung

[Seite 8]
... vor den Fenstern und Sicherheitstür Aber ganz dolle Off-Toppic Um noch was zum Thema beizusteuern, die Feuerwehr geht genauso ins Haus wie der Einbrecher, es gibt ja auch die Situation "hilfsbedürftige Person hinter verschlossener Tür" muss ja nicht immer gleich brennen

... am Fensterflügel. Die dann von uns verständigten Polizeibeamten stellten insgesamt acht (!!!) Ansatzpunkte fest, an denen der (oder die) Einbrecher versucht hatten unser Fenster aufzubrechen. Wir sind wirklich froh, dass wir überall Fenster und Türen mit Stahlkernen in Flügel und Rahmen ...

[Seite 3]
... einer fundierten Beschäftigung mit dem Thema raten. Mal abgesehen davon - ich wünsche Dir, dass Du nie in die Situation kommst einem Einbrecher gegenüberzustehen oder in Dein völlig verwüstetes Haus zurück kommst

[Seite 4]
... Hauskameras, Bewegungsmelder und Co. Man fühlt sich als Spaziergänger schon überwacht, von all dem Schmarren. Jeder halbwegs vernünftige Einbrecher verhüllt sein Gesicht und tritt die Bwegungsmelderlampe aus. So oft wie die Lampe bei meinem Nachbarn angeht schau ich da nicht mehr hin. Ich ...

[Seite 9]
... Profi´s, die unterwegs sind. Die haben extrem Spezial Ausbildung und Werkzeug. Dagegen: Ist kein Kraut mehr gewachsen. Der normale 0815 Einbrecher bekommt aber so ein Fenster nicht einfach mal so eben auf, auch nicht in 10 Minuten...... Sonderlich viel mehr kann man nicht machen. Nachbarschaft ...

[Seite 2]
Hi, deine Liste würde ich gerne noch ergänzen: wichtig sind auch die abschließbaren Griffoliven! Wenn die Einbrecher state of the Art sind, haben kleine, vibratorähnliche Geräte. Wenn du die passend auf den Rahmen drückst und die Vibrationsfrequenz auf die passende Eigenfrequenz des Fensters ...



Oben