Halteverbotszone vor Grundstück

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Halteverbotszone vor Grundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

D

danixf

Und wo bekommt man eigentlich Halteverbotsschilder her?
Am Einfachsten ist es, wenn du es einfach online beantragst. Gibt mehrere Websiten dafür. Man kann die auch mieten.
Aber eventuell kannst du sowas mit deinem Bauleiter klären. Dass er wenigstens die Schilder besorgt und du den Antrag etc stellst.
 
C

chrisw81

Am Einfachsten ist es, wenn du es einfach online beantragst. Gibt mehrere Websiten dafür. Man kann die auch mieten.
Aber eventuell kannst du sowas mit deinem Bauleiter klären. Dass er wenigstens die Schilder besorgt und du den Antrag etc stellst.
Bei diesen Seiten kostet das Aufstellen über mehrere Monate mehrere tausend Euro.
Die Genehmigung ist kein Problem. Schilder kaufen kostet rund 400€ für alles, würde ich natürlich gern vermeiden.
 
D

danixf

Bei diesen Seiten kostet das Aufstellen über mehrere Monate mehrere tausend Euro.
Die Genehmigung ist kein Problem. Schilder kaufen kostet rund 400€ für alles, würde ich natürlich gern vermeiden.
Ja da würde ich mit deinem Bauleiter in Kontakt treten. Selbst wenn die keine haben - die haben auf jeden Fall Kontakt zu Firmen, die welche haben. Und ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass die keine haben.

Bei uns wurde auch 2 Tage ein Halteverbot eingerichtet als die Decke kam... wurde übrigens alles von denen erledigt.
 
C

chrisw81

Habe nochmal mit dem Rohbauer telefoniert, er sieht das recht entspannt. Schilder haben sie wohl und die können dann aufgestellt werden. Ich muss selbst keine besorgen. Wenn man mit den Nachbarn redet, sollte es da auch keine Probleme geben denke ich. Normalerweise parkt da auch niemand in der Straße.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben