Gute Lösung für Schlafzimmerschränke in Dachschrägen

4,20 Stern(e) 5 Votes
G

goalkeeper

Pax ist auch unsere erste Wahl und würde auch gut passen. Allerdings frage ich mich, ob die normalen weißen Türen beim schneiden abplatzen?

Pax lässt sich wirklich problemlos zurecht sägen und an Dachschrägen anpassen. Hatten wir in unserer vorherigen Mietwohnung (Dachgeschoss) auch.
Habt ihr die Kanten dann umgeleimt?
 
Tina mit K

Tina mit K

Wir mussten die Türen nicht kürzen, deswegen kann ich dir nicht genau sagen ob es abplatzt. Wenn ich aber so an die Schraublöcher von unseren Paxtüren für die Griffe denke, dann könnte das schon passieren. Selbst da ist die Farbe um das Loch so eingerissen und abgeplatzt
 
H

hampshire

Noch nicht - wie so oft fehlte an dem Tag der Umleimer und dann... . Da die Tür Teil eines gekürzten Eckelements ist sieht man die Schnittkante auch nicht bei geschlossener Türe.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben