Günstig bauen - so geht es auch!

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Günstig bauen - so geht es auch!
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Deliverer

Das ist doch schon mal ganz gut. Die 7 Sekunden, der Krach und der Aufwand scheinen auszureichen, dass das praktisch nie gemacht wird.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Ich streite das auch gar nicht ab.
Irgendwie kommt die Botschaft nicht an. Ein Rollladen ist noch nicht mal ein Hemmnis. Er ist relativ einfach zu überwinden. Und je mehr man sein Haus dann noch abschottet, um so einfacher.

Also, wenn jemand rein will, kommt er rein.
 
W

winnetou78

Das ist ja auch klar .
Aber trotzdem ist der Rollladen ein Hemmnis.
Es dauert halt kurz und muss überwunden werden,
Genauso ist es bei einer normalen pilzkopfverriegelung ja auch .
Kommt man auch rein , man verlängert ja nur die Zeit, und genau das macht der Rollladen auch .
Und wenn jemand den Krach macht ist man im Haus definitiv wach und macht Licht an .
 
W

winnetou78

Ist ja auch Wurscht, ich bin die Woche über oft beruflich unterwegs und meine Frau fühlt sich dann sicherer , das war den Aufpreis für elektrische Alurollladen definitiv wert.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben