Günstig bauen - so geht es auch!

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Günstig bauen - so geht es auch!
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Farilo

Man, Keule, ein bisl spass muss sein.

Und an jedem Scherz ist immer etwas wahres dran

Vor einigen Jahren habe alle gelacht als es die pösen pösen Verschwörer "behaupteten", wir werden alle abgehört. ;-*
 
andimann

andimann

Moin,

Und wo ist ein Problem mit UP-Armaturen? Wenn was kaputt ist, muss man eben aufmachen, reparieren, neu verfliesen. Kostet Geld, mehr aber auch nicht.
LOL... komm' mal bei uns vorbei, dann stellst du nie mehr so eine naive Frage...

Wir hatten aufgrund einer mangelhaft installierten UP Armatur einen Wasserrohrbruch, der im halben OG die Estrichdämmung durchnässt hat. Wir haben nun immer noch den Parkettausch im kompletten OG vor der Brust, am Freitag wird unsere Ankleide komplett herausgerissen, das ist der letzte Raum, wo noch das alte Parkett liegt.
Wird zwar alles die Versicherung übernehmen (insgesamt etwa 15k€ Schaden) aber den Ärger und die Nerven zahlt dir niemand.

UP Armatur würde ich nie wieder einbauen! Bin heilfroh, dass wir wenigstens in den Duschen normale Armaturen haben, da konnten die Handwerker nicht soviel verpfuschen.

Keep it simple...

Gruß,

Andreas
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben