Günstig bauen - so geht es auch!

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Günstig bauen - so geht es auch!
>> Zum 1. Beitrag <<

W

winnetou78

Ich glaube du würdest noch mittrinken in der Bushaltestelle, und darum mag ich dich .
Obwohl bei euch da oben teilweise auch eigenartige Gesellen herumlaufen.
 
Nordlys

Nordlys

Der Süddeutsche hat höhere Berge, wir den weiteren Horizont.

Zu Brandenburg fällt mir nichts ein, ausser alter Fritz, guter König, hat fast immer gewonnen und Kartoffelsalat eingeführt.

Ich glaub, mit Dir könnte ich mich auch real und nicht nur im Forum vertragen. Karsten
 
W

winnetou78

Das denke ich , ist komisch aber ich habe auch das Gefühl.
Habe eigentlich das Gefühl ich kenn dich .
Da ich beruflich ja ganz Deutschland bereise , muss man aber wirklich sagen, es ist Wahnsinn wie unterschiedlich die Menschen in einem Land sein können.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Günstig bauen geht auch mit allem möglichen Schnickschnack...solange der GÜ verhandlungsbereit ist und nicht nach dem Prinzip friss oder stirb, oder der Nächste bitte! arbeitet...allerdings sind sie 1500 wie schon oft gesagt wurde der Einstiegspreis für ein üblich ausgestattetes Haus nach heutigen Maßstäben...
 
F

Farilo

Günstig bauen geht auch mit allem möglichen Schnickschnack...solange der GÜ verhandlungsbereit ist und nicht nach dem Prinzip friss oder stirb, oder der Nächste bitte! arbeitet...allerdings sind sie 1500 wie schon oft gesagt wurde der Einstiegspreis für ein üblich ausgestattetes Haus nach heutigen Maßstäben...
guenstig-bauen-so-geht-es-auch-228758-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben