Grundstückskauf mit Altbestand; zukünftig Neubau geplant

4,80 Stern(e) 5 Votes
Nida35a

Nida35a

Ich würde das Haus als Sommerhaus/Gartenlaube nutzen, die
3 Kinder sind an der frischen Luft, ihr lernt die Nachbarn kennen, könnt grillen, vom Haus träumen, ein Gefühl für das Grundstück bekommen....
 
WilderSueden

WilderSueden

Und das vordere behaltet ihr? Ich hatte auch in den letzten Threads das Gefühl, dass ihr schon recht konkret wart. Grundrisse, Baufirmen. Und jetzt schreibst du was von 2-5 Jahren?
 
S

Schnubbihh

Dem entnehme ich, dass Ihr an der Grundflächenzahl 0,2 mangels Erschließung gescheitert seid?
Ja, eine Kombination aus Grundflächenzahl und vorhandene Baulinie an der Straße von der wir sonst abweichen würden. Es scheint als gäbe es kein Interesse an einer Nachverdichtung und Schaffung von Wohnraum derzeit...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben