Das war schon immer so. Zumindest seit mindestens 2012! Heutzutage hat man ja mehrere Bedarfs-Emailadressen, von den man eine hier einstellen könnte.schade, dass vom Forenbetreiber selbst bei langjähriger Mitgliedschaft hier so ein Riegel vorgeschoben wird.
Ich drück die Daumen, dass ihr Nachbarn bekommt mit denen ihr bzgl. Planung um Umsetzung auf einer Wellenlänge seid!Nabend,
Ja, genau so siehts aus, wir warten noch auf den Doppelhälften-Partner.
Wie schätzt du denn die zukünftige Lautstärke des Zubringers/B67 ein, das bereitet mir bzw uns nämlich noch ein wenig Bauchschmerzen...
Vielleicht kannst du ja schon PNs schreiben, dann wäre es cool, wenn man sich mal austauschen könnte...
Euch kann geholfen werden, ich habe mich Eures Kontaktpoblemes angenommen (siehe meine Signatur).schön hier direkt schon zukünftige Nachbarn zu finden! Leider kann ich aktuell offenbar weder PNs versenden noch empfangen [...]
Ihr müsst vermutlich noch auf euren Baupartner für die zweite Hälfte warten, oder wie sieht es bei euch aus?
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Erfahrungswerte Lautstärke in dB_A einer zentralen Kontrollierte-Wohnraumlüftung | 14 |