Grundstücksauswahl - Die Qual der Wahl

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundstücksauswahl - Die Qual der Wahl
>> Zum 1. Beitrag <<

HausiKlausi

HausiKlausi

Off topic: Wir haben Bestand (1920) gekauft, da gab es sowieso noch andere Vorstellungen von Grundstücksgrößen. Aber 279qm - das finde ich schon fast dreist seitens derjenigen, die für die Teilung zuständig sind.

Unabhängig davon fände ich 1 spannend, auch wenn nicht rechteckig geschnitten - aber nur zwei Nachbarn. Bei 5 + 6 ginge mir zu viel Fläche durch die Zuwegung verloren, die du trotzdem bezahlst. Außerdem hast du wenig von der Westsonne, die Abends viel wert ist!
 
B

Baumeister1603

Vielen Dank für das Feedback.

Unser Favorit ist die 14. Nur ein Nachbar und etwas mehr Grundstücksfläche.
 
O

Oliver85

Ich glaube 1 hätte ich auch am besten gefunden. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen.
 
11ant

11ant

Was issn das für´n Neubaugebiet, wo man die volle Wünschdirwas-Auswahl hat ? - von so´was habe ich hier bisher noch nie gelesen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2292 Themen mit insgesamt 80083 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben