Grundstücks-Auswahl aus 4 Grundstücken von privater Hand

4,90 Stern(e) 11 Votes
RomeoZwo

RomeoZwo

Nachdem mein Bild, vermutlich wegen zu wenig Text, gelöscht wurde, probier ich es einfach nochmal.
Zur Veranschaulichung meines letzten Posts...
grundstuecks-auswahl-aus-4-grundstuecken-von-privater-hand-639748-1.jpg
 
11ant

11ant

Nachdem mein Bild, vermutlich wegen zu wenig Text, gelöscht wurde, probier ich es einfach nochmal.
Zur Veranschaulichung meines letzten Posts..
Dann muß ich meinen dreist mitgelöschten Bezug darauf auch wiederholen :-(
Du schriebst meines Erinnerns: "So in etwa ..."
und ich darauf: "Nee, da stand eingangs was von 5m Einfahrt (ich nehme an, von der Straßengrenze gerechnet)."
 
X

xMisterDx

Kommt ja auch drauf an, was das Grundstück kostet und was euer Budget ist, ne. Bei den Größen reden wir wahrscheinlich über 500 EUR/m² aufwärts?
Mit den 50.000 für 100m² weniger lässt sich ne Menge machen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben