Grundstücke und Häuser in Boomregionen

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundstücke und Häuser in Boomregionen
>> Zum 1. Beitrag <<

M

merlin83

Manchmal sind es blasen... Manchmal auch nur werraufholungen. Für mich kann das Umfeld nicht teuer genug sein, weil es schön ist zuzusehen wie man selbst reicher wird bzw. Der Schuldenberg sich von allein entwertet.
 
tomtom79

tomtom79

Meine Kollegen hielten mich 2014 für verückt für 450k inkl. Baunebenkosten ein Haus mit Keller und Grundstück zu bauen.

Heute wären sie froh wenn sie für diesen Preis ein Haus mit Keller und über 200 m2 Wohnfläche bekommen würden.

Damals m2 preis fürs Grundstücke 200 Euro heute gibt's nichts unter 300euro.
 
L

Lumpi_LE

Ich bin eigentlich auch nicht sauer, unser Haus ist bei Fertigstellung gemessen an den besagten Immoscout Anzeigen mal locker 50% mehr wert.
 
W

wewerad

Während man auf der Suche ist, ist man sauer.
Hat man schon ein Haus gekauft, ist man froh.

Nicht auszudenken, wenn man im Nachhinein ein Haus findet, das noch besser und günstiger ist, als das gekaufte
 
H

HilfeHilfe

bin auch froh 2013 gekauft zu haben ( Neubau fing erst an), jetzt hätten wir eine deutliche Mehrbelastung für das selbe Objekt trotz niedrigen Zinsen. Solange die Wirtschaft stark bleibt kommt nichts zurück an Preisen
 
E

Evolith

Meine Eltern haben ihr Haus vor 11 Jahren für 120k gebaut. 120qm solides Einfamilienhaus. Die sind fast vom Glauben abgefallen, als wir mit unseren 260k (168qm) um die Ecke kamen. Mittlerweile sind sie kuriert, weil sie sehen, was andere Häuser heute kosten (1 1/2 Jahre her seit unserer Unterschrift).
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97079 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben