Grundstück zu teuer für den Gesamtkostenrahmen?

4,00 Stern(e) 19 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Grundstück zu teuer für den Gesamtkostenrahmen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Yosan

45min pro Richtung fahren, wenn man mal was kaufen will? Die Region überlasse ich anderen...
Was heißt denn, "wenn man mal was kaufen will". Hier gibt es durchaus auch Geschäfte und mehrere Kleinstädte sind auch noch dichter dran also man muss nicht wegen diversen Kleinigkeiten immer in eine der genannten Städte und wenn man mal ne ausgiebigere Shoppingtour machen will, sind Max. 45min wohl vertretbar
 
Tassimat

Tassimat

Was heißt denn, "wenn man mal was kaufen will".
Spontan fällt mir ein
  • Apotheke, Ärzte
  • Baumarkt
  • Fahrradladen
  • Computerladen
  • Elektrokram ala Conrad
  • Zeug für beleibiges Hobby
Halt alles, was der nächste Supermarkt und Kleidungsladen nicht hat.
Ohne Auto ist man verloren.
 
H

hampshire

Spontan fällt mir ein
  • Apotheke, Ärzte
  • Baumarkt
  • Fahrradladen
  • Computerladen
  • Elektrokram ala Conrad
  • Zeug für beleibiges Hobby
Halt alles, was der nächste Supermarkt und Kleidungsladen nicht hat.
Ohne Auto ist man verloren.
Ja, derzeit braucht man auf dem Land noch Autos. Ebike ist übrigens eine tolle Reichweitenvergrößerung auch wenn es hügelig ist. Bei Krankheit gibt es in einer guten Nachbarschaft immer jemanden, der hilft.

Wenn ich müde bin und meine Ruhe haben will, will ich nicht erst irgendwo hinfahren müssen.
Wenn ich munter bin und Action will, habe ich auch die Kraft dazu.

Alles fußläufig außer Rückzug? Dann lieber 30min bis zum Kölner Dom (oder eine andere Stadt).
 
G

guckuck2

Gibts doch mittlerweile alles am nächsten Tag geliefert.
Ich wohn zwar selbst eher „urban“, aber dank Amazon und Co. sowie Homeoffice Möglichkeiten sehe ich in Zukunft eher eine Trendumkehr.
 
tomtom79

tomtom79

Ganz ehrlich fürs Hobby bestellt man doch so oder so alles online, Klamotten Kauf ich schon lange nicht mehr vor Ort weil teuer oder nicht die passende Größe einzigt ein Baumarkt würde mir fehlen.

Okay Abends weggehen Stelle ich mir schwerer vor da wurde mir die Vielfalt fehlen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben