Grundschuld eintragen und später erhöhen/ändern?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundschuld eintragen und später erhöhen/ändern?
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Rumpelkopf

seit wann muss ich bei freier Verwendung einen Grund angeben ?
Weil einige Kredite, insbesondere die günstigen, nicht immer zur freien Verwendung sind! Eben auch, damit deren Hypothekenkredite genutzt werden und nicht die Ratenkredite dieses Geschäft mindern.

Ist die Geschäftspolitik einiger Banken und auch bekannt und in deren Herauslagekriterien ersichtlich.
 
H

HilfeHilfe

habe mal für dich geschaut . freie Mittelverwendung + kostenlose Tilgungen. 1,95 % ! sauber.

Geb bloß nicht über den Vermittler Thomas Buhmann und seinen Sohn. die wollen Bausparvertrag verkaufen und überteuerte Ratenkredite samt Risiko LV

da habe ich schon Horror stories gehört.

Die sind hier im Forum mit diversen nicknames angemeldet
grundschuld-eintragen-und-spaeter-erhoehenaendern-266268-1.png
 
R

Rumpelkopf

HilfeHilfe,

Geb bloß nicht über den Vermittler Thomas Buhmann und seinen Sohn. die wollen Bausparvertrag verkaufen und überteuerte Ratenkredite samt Risiko LV

da habe ich schon Horror stories gehört.

Die sind hier im Forum mit diversen nicknames angemeldet
HilfeHilfe, mein Junge, du tust mir mittlerweile schon leid.

Das ist ja peinlich, das gibt es ja schon gar nicht mehr. Unfassbar, unglaublich und schon fast komisch!!!
 
Z

Zaba12

...es werden ja immer mehr die Dich nicht mögen Thomas . Ja stimmt Rumpelkopf ist ein Vermittler, der hier auf Kundenfang ist.
 
R

Rumpelkopf

...es werden ja immer mehr die Dich nicht mögen Thomas . Ja stimmt Rumpelkopf ist ein Vermittler, der hier auf Kundenfang ist.
Unfassbar, Werbung die verboten ist wird für mich getätigt und geduldet, dabei liegt das überhaupt nicht in meinem Ansinnen und ist von mir auch überhaupt nicht gewünscht!

Immer mehr? Vorerst immer die gleichen, was sich sicherlich legen wird, wenn dieses Mimi aufhört!

Noch mal, ich wünsche das nicht und möchte, dass das endlich akzeptiert und respektiert wird, im übrigen im Interesse der Gemeinschaft hier!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben