Grundschuld eintragen und später erhöhen/ändern?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundschuld eintragen und später erhöhen/ändern?
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Unfassbar, Werbung die verboten ist wird für mich getätigt und geduldet, dabei liegt das überhaupt nicht in meinem Ansinnen und ist von mir auch überhaupt nicht gewünscht!

Immer mehr? Vorerst immer die gleichen, was sich sicherlich legen wird, wenn dieses Mimi aufhört!

Noch mal, ich wünsche das nicht und möchte, dass das endlich akzeptiert und respektiert wird, im übrigen im Interesse der Gemeinschaft hier!
Bitte gerne

Seit wann möchtest du das Meinungen respektiert werden oder habe ich in dem anderen Pfad ein "Ja ich respektieren andere Meinungen und versuche andere nicht schlecht zu machen" von Dir überlesen?
 
R

Rumpelkopf

habe mal für dich geschaut . freie Mittelverwendung + kostenlose Tilgungen. 1,95 % ! sauber.
Der Vollständigkeithalber:

Exakt u.a. auch hier kann man die günstigen Kredite ermitteln, allerdings, das werden die meisten aber auch lesen und wissen, beläuft sich der Zins von 1,95% bis 4,85%.

Hier von 1,95% und Ausrufezeichen zu sprechen könnte den falschen Eindruck erwecken, auch wenn dann das sauber folgt.

Freie Verwendungsmöglichkeit müsste individuell geprüft werden, insbesondere wenn es sich um den Erwerb oder Erhalt von Immobilieneigentüm oder Grundstücken handelt.
 
R

Rumpelkopf

Bitte gerne

Seit wann möchtest du das Meinungen respektiert werden oder habe ich in dem anderen Pfad ein "Ja ich respektieren andere Meinungen und versuche andere nicht schlecht zu machen" von Dir überlesen?
Das zeigt man durch Handeln und Taten!

Du magst mich nicht und ich kenne dich nicht, ich denke mein Vorschlag ist ein guter und ich denke, dass du im Interesse der Forengemeinschaft meinem Vorschlag des Igonierens Folge leisten wirst und wenn ich gegen Regeln verstoße, wissen die Verantwortlichen ganz sicher was zu tun ist!

Da braucht es dich nicht zu und mich auch nicht! Ok? Danke!
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67452 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben