Grundrissplanung Wohn-/Essbereich - Bitte um eure Meinungen

5,00 Stern(e) 3 Votes
A

Alessandro

ich versteh nicht ganz wo der Eingang ist...oder steh ich am Schlauch?

Edit: ah, ist wohl kein Einfamilienhaus
 
wrobel

wrobel

Moin

Variante 1 sehe ich wie 11ant 2 könnte ich mir noch als Ferienwohnung gefallen lassen.

Um das ganze etwas besser Überblicken und Hinweise geben zu können fehlen da aber noch einige Infos.


Olli
 
Xingwei421

Xingwei421

Tatsächlich ein etwas ungewöhnliches Einfamilienhaus. Das Haus befindet sich am Südhang mit schöner Aussicht. Deshalb haben wir den Wohn-/Essbereich auf den Dachgeschoss platziert. Die Entscheidung ist nun für die Variante 2 gefallen. Vielen Dank für eure Beiträge!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben