Grundriss Stadtvilla Haus

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundriss Stadtvilla Haus
>> Zum 1. Beitrag <<

M

matte

Ne Matratze sollte nicht das Problem sein, aber die Längsseiten vom Bett! Da wird echte Rangierkunst benötigt... :D
 
B

Bauexperte

Hallo,

@Bauexperte Wir bauen in Flamersheim, Kreis Euskirchen.
Das ist die Summe für ein schlüsselfertiges Haus.
Danke, für die Info!

Sicher "Schlüsselfertig" ? Ohne Malerarbeiten und Bodenbeläge? Dann wäre die Schätzung Deines Planers gut aufgestellt; meinst Du eher bezugs- oder einzugsfertig, dann hinkt die Schätzung.

Just my 2 coins

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Bellanina

Bellanina

Hallo,


Danke, für die Info!

Sicher "Schlüsselfertig" ? Ohne Malerarbeiten und Bodenbeläge? Dann wäre die Schätzung Deines Planers gut aufgestellt; meinst Du eher bezugs- oder einzugsfertig, dann hinkt die Schätzung.

Just my 2 coins

Liebe Grüsse, Bauexperte

Wir sprechen mit ihm bisher immer über einzugsfertig, also incl Boden und Wandbelägen. Diese Summe kann er halten, meint er.
Nächste Woche besprechen wir die geänderten Pläne, danach in der Woche die Genaue Kalkulation.
Bin gespannt!
 
B

Bauexperte

Diese Summe kann er halten, meint er.
Lass es Dir schriftlich geben, daß er mit TEUR 430 _verbindlich_ hinkommt; verinnerliche, daß er 20% - gedeckelt durch die lfd. Rechtsprechung - überziehen darf.

Ich arbeite schon im 20. Jahre zwischen Düsseldorf und Köln - habe einen BU in Weilerswist und kenne die Preise vor Ort sehr gut.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben